• Bereitschaftsraum

    Fünflinge Staffel 2 Episode 10

    Wie ist es wohl so Fünflinge zu haben? Ist Cristina eine Psychopatin, weil sie ein Messi ist und wie ordentlich sind Lisa und Rebecca?
    Außerdem stellen wir uns die Frage, wann der richtige Moment gekommen ist seinem Partner einen Wohnungsschlüssel zu überreichen.
    Und wir haten Schwester Olivia….
    Hier findet ihr unsere Bereitschaftsraum Wunschliste auf Amazon, falls ihr uns eine Freude machen wollt 🙂

    Gerede Staffel 2 Episode 7

    Meredith ist am Ende und zu tode gekränkt, Derek hat sich nicht für sie sondern für seine Ehe mit Addison entschieden. Cristina und Izzy versuchen sie mit einem schwangeren männlichen Patienten abzulenken.
    Wir reden darüber, wie es ist, mit Kollegen zusammen zu sein oder auch nicht, außerdem verkündet Rebecca eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben und wir gründen einen Dr. Bailey Fanclub.

    Gerede Staffel 2 Episode 7

    Meredith ist am Ende und zu tode gekränkt, Derek hat sich nicht für sie sondern für seine Ehe mit Addison entschieden. Cristina und Izzy versuchen sie mit einem schwangeren männlichen Patienten abzulenken.
    Wir reden darüber, wie es ist, mit Kollegen zusammen zu sein oder auch nicht, außerdem verkündet Rebecca eine tolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben und wir gründen einen Dr. Bailey Fanclub.

    Zugunglück Staffel 2 Episode 6

    Unsere Ärzte sind die Spitzenklasse, die Kluft zwischen super und superschlecht.
    Wir fragen uns, was für ein Arbeitspensum im Krankenhaus herrscht und ob dieses überhaupt zu bewältigen wäre im echten Leben?
    Was wollten Rebecca und Lisa werden, als sie noch klein waren unhd wieso sind sie keine Ärztinnen geworden?
    Und wir begleiten Bonnie und Tom , die bei dem Zugunglück von einem Metallspieß durchbohrt wurden. Nur Tom überlebt.